Clean Beauty – was ist das?

„Clean Beauty“ ist der Trend der Stunde. Für uns ist es allerdings mehr als das. Für uns gehört es zur DNA unserer Unternehmensphilosophie. Denn wir wollen nicht nur „saubere“ Produkte herstellen und sondern diese auch auf einem sauberen Weg tun. Ohne Tierversuche. Ohne irreparablen Eingriff in die Natur. Denn genau wie „grüne“ oder „Naturkosmetik“ ist auch Clean Beauty kein geschützter Begriff. Die meisten Kosmetik-Hersteller entscheiden selbst, welche Inhaltsstoffe sie als „sauber“ bezeichnen und was sie unter diesem Zusammenhang als clean bezeichnen. Eines ist aber gewiss. Clean Beauty verzichtet auf unnötige chemische Zusätze und fragwürdige Zusätze wie künstliche Farb- und Duftstoffe.

Alle YADAH Produktlinien wurden auf der Clean Beauty-Philosophie entwickelt. Sie basieren auf pflanzlichen Inhaltsstoffen angereichert mit Vitaminen und Essenzen aus der Botanik. Die verschiedenen botanischen Wirkstoffkomplexe, die je nach Anwendung und Problembereich entwickelt wurden, sind in Langzeitstudien auf ihre Wirksamkeit (von der Universitätsklinik in Seoul) getestet. Pflanzlich und garantiert ganz sauber!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünf × 4 =