Der Schaum ins Glück

Produkt des Monats: Anti-T Bubble Cleanser

Jeden Monat wollen wir euch unser “Produkt-Highlight des Monats” vorstellen. Welchem unserer botanischen Spezialisten diese Ehre zu Teil wird, entscheiden wir ganz nach subjektiven Motiven, wie z.B. der Frage “Welche Frucht isst du derzeit im Müsli?” Aber auch nach objektiven Gesichtspunkten, wie z.B. “Welches Produkt wurde im vergangen Monat besonders nachgefragt?” Oder “Welche Nährstoffe braucht unsere Haut zu dieser Jahreszeit?”.

In diesem Monat fällt daher unsere Wahl auf den ANTI T BUBBLE CLEANSER! Weil der Reinigungsschaum einfach ein Alleskönner ist! Nicht nur, dass sich seine cremige Emulsion mit Wasser in einen wunderbaren Schaum verwandelt. Oder sich die Haut nach dem Abspülen sanft und geschmeidig anfühlt.

Nein, sondern auch weil der Anti-T Bubble Cleanser einen starken Reinigungseffekt hat, ohne die Haut dabei anzugreifen. Der botanische Wirkstoffkomplex aus Himbeerwurzel-Extrakt und Salbei reinigt die Haut und nährt sie zugleich. Ein besseres Hautbild und ein frischerer Teint sind die Folge. Und das schon ab 1-3 Anwendung.

Daher kann es bei gestresster und unreiner Haut nur eines geben: Unser Highlight des Monats! Der ANTI T BUBBLE CLEANSER – ein Schaum, der glücklich macht.

Anti-T Cleanser

16,99 

Der Reinigungsschaum mit Frischekick reinigt tiefenwirksam unreine Haut, bekämpft Pickel und Aknebakterien und verfeinert das Hautbild- dank Powerwirkstoffen wie Grüntee-, Himbeerwurzel-, Rosmarin- und Salbei-Extrakten.

Produkt enthält: 150 ml

Artikelnummer: Y0ST110 Kategorien: , Schlagwörter: , , ,
Weiterlesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

15 + 19 =