Häufige Fragen

Wir haben für dich eine Liste der häufigsten Fragen zusammengestellt. Sollte deine Frage nicht dabei sein oder dir eine Antwort nicht ausreichend sein, schicke uns einfach eine Nachricht. Wir werden uns schnellst möglich bei dir melden.

Was genau ist YADAH?

YADAH bietet dir exklusive koreanische Naturkosmetik mit einem ganzheitlichen Produktsortiment für die natürliche und wirksame Reinigung und Pflege deiner Haut. Natürlich schöne Haut, mit Wirkextrakten aus der Natur.

Wo kann ich die Produkte von YADAH kaufen?

Unsere Produkte findest du im stationären Fachhandel wie Naturkosmetik-Geschäften, Kosmetikinstituten, Drogerien oder auf Natur spezialisierte Hotels und Spas.

Oder auch online in K-Cosmetic spezialisierten Online-Shops. Achte bei Anbietern außerhalb Deutschlands darauf, dass du Originalware von YADAH erhältst sowie auf das Ablaufdatum.

Warum lohnt es sich direkt beim Hersteller zu bestellen?

Wir garantieren dir, dass es sich um geprüfte Originalware handelt. Sollte eine Sendung mal nicht bei dir ankommen oder beschädigt sein, kommen wir dafür auf (bis 500,- €). Jede Sendung wird von uns persönlich verpackt, kontrolliert und mit einer persönlichen Nachricht an dich versehen.

Wie lange dauert der Versand?

Sobald deine Bestellung bei uns eingegangen ist, wird sie noch am selben Tag (9-18 Uhr) bearbeitet und für den Versand vorbereitet. In der Regel erfolgt eine Zustellung durch unseren Logistik-Partner binnen 1-3 Werktagen. Bei Sendungen ins benachbarte Ausland (Österreich) kann die Zustellung 3-10 Tage dauern.

Was tun, wenn mein Paket noch nicht angekommen ist?

Am Versandtag erhältst du eine Mail mit einem Link zur Sendungsverfolgung. Bitte besuche die Website zur Sendungsverfolgung und trage dort deine Sendungsnummer ein. Wo genau sich deine Sendung befindet, erfährst du dort.

Ein Produkt aus dem Sortiment ist ausverkauft. Was tun?

In unserem Zentrallager in Mülheim an der Ruhr halten wir ein großes Lager unseres aktuellen Produktgramms vor. Sollte ein Produkt ausverkauft sein, informieren wir dich sobald es wieder lieferbar ist. 

Kann ich aus dem Ausland bestellen?

Ja, du kannst aus dem Ausland bestellen, jedoch muss deine Lieferadresse oder dein Wohnsitz in Deutschland oder Österreich liegen. Mehr zu diesem Thema findest du unter Versandarten und -kosten.

Könnt ihr mir Produkte speziell für meinen Hauttyp empfehlen?

Unter dem Menupunkt Hauttypen findest du die gängigen Hauttypen. Wenn du dir nicht sicher bist, welchen Hauttypen du hast, schreibe uns gerne eine Mail. Gerne beraten wir dich unverbindlich und kostenlos.

Sind die Produkt von YADAH zertifiziert?

Ja, alle unsere Produkte wurden klinisch getestet und geprüft. Alle Produktserien von YADAH basieren auf pflanzlichen Inhaltsstoffen, angereichert mit botanischen Wirkextrakten, gewonnen aus der Natur. Welche Zertifizierung ein Produkt erhalten hat, erfährst du im Begleittext und auf der Verpackung.

Weitere Themen: 

Finde hier weitere Antworten auf Fragen zu den Themen Bestellung, Versand und Zahlungen. 

Bestellung und Versand

Zahlungsmöglichkeiten

Du hast weitere Fragen? Dann schreibe uns oder rufe uns in dringenden Fällen an. Gerne stehen wir dir persönlich täglich von 9-18 Uhr zur Verfügung.