Häufige Fragen

Wir haben für dich eine Liste der häufigsten Fragen zusammengestellt. Sollte deine Frage nicht dabei sein oder dir eine Antwort nicht ausreichend sein, schicke uns einfach eine Nachricht. Wir werden uns schnellst möglich bei dir melden.

Was genau ist YADAH?

YADAH steht für exklusive koreanische Naturkosmetik mit einem ganzheitlichen Produktsortiment für wirksame Reinigung und Pflege deiner Haut. Auf pflanzlicher Basis und angereichert mit Wirkextrakten und Essenzen aus der Natur – für eine natürlich gesunde Haut.

Wo kann ich die Produkte von YADAH kaufen?

Unsere Produkte findest man in ausgewählten Kosmetikinstituten, Fachhandel sowie Vital- und Naturhotels und Spas. Online findest du YADAH in spezialisierten K-Beauty Online-Shops oder auch bei uns in unserem Onlineshop. 

Warum lohnt es sich direkt beim Hersteller zu bestellen?

Generell macht es keinen Unterschied, ob du bei einem Händler oder beim Hersteller bestellst. Achte nur darauf, dass es sich immer um Originalware handelt, auch was die Gewährleistungsansprüche angeht. In unserem Onlineshop ist deine Bestellung stets versichert. Sollte eine Sendung mal nicht bei dir ankommen oder beschädigt sein, wird diese von uns ersetzt.

Wie lange dauert der Versand?

Sobald deine Bestellung bei uns eingegangen ist, wird sie noch am selben Tag  bearbeitet und für den Versand vorbereitet. In der Regel erfolgt eine Zustellung durch unseren Logistik-Partner binnen 1-3 Werktagen. Bei Sendungen ins benachbarte Ausland (Österreich) kann die Zustellung länger dauern.

Was tun, wenn mein Paket noch nicht angekommen ist?

Am Versandtag erhältst du eine Mail mit einem Link zur Sendungsverfolgung. Bitte besuche die Website zur Sendungsverfolgung und trage dort deine Sendungsnummer ein, um zu sehen, wo genau sich dein Paket befindet.

Ein Produkt aus dem Sortiment ist ausverkauft. Was tun?

In unserem Zentrallager in Mülheim an der Ruhr halten wir ein großes Lager unseres aktuellen Produktgramms vor. Sollte ein Produkt ausverkauft sein, informieren wir dich sobald es wieder lieferbar ist. 

Kann ich aus dem Ausland bestellen?

Ja, du kannst aus dem Ausland bestellen, jedoch muss deine Lieferadresse oder dein Wohnsitz in Deutschland oder Österreich liegen. Mehr zu diesem Thema findest du unter Versandarten und -kosten.

Könnt ihr mir Produkte speziell für meinen Hauttyp empfehlen?

Unter dem Menupunkt Hauttypen findest du die gängigen Hauttypen. Wenn du dir nicht sicher bist, welchen Hauttypen du hast, schreibe uns gerne eine Mail. Gerne beraten wir dich unverbindlich und kostenlos.

Sind die Produkt von YADAH zertifiziert?

Ja, alle unsere Produkte wurden klinisch getestet und geprüft. Alle Produktserien von YADAH basieren auf pflanzlichen Inhaltsstoffen, angereichert mit botanischen Wirkextrakten, gewonnen aus der Natur. Welche Zertifizierung ein Produkt erhalten hat, erfährst du im Begleittext und auf der Verpackung.

Weitere Themen: 

Finde hier weitere Antworten auf Fragen zu den Themen Bestellung, Versand und Zahlungen. 

Bestellung und Versand

Zahlungsmöglichkeiten

Du hast weitere Fragen? Dann schreibe uns oder rufe uns in dringenden Fällen an. Gerne stehen wir dir persönlich täglich von 9-18 Uhr zur Verfügung.