Meet your Botanical Agents

Die Koreanische Kosmetik vereint Knowhow, Forschung rund um botanische Wirkstoffe und höchsten Anspruch!

Der Hype um die K-Cosmetic ist nicht nur in Europa ungebrochen, auch USA, Russland oder England lieben die Kostbarkeiten aus Südkorea! Zu Recht: wenn die Koreaner der westlichen Kosmetikindustrie in Einem weit voraus sind, ist das die intelligente Nutzung der Naturheilkunde und der botanischen Kraft von ausgewählten Extrakten für die Verbesserung der Haut.

Dazu kommt: der Anspruch der Koreaner an die Qualität und Effektivität eines Pflegeprodukts ist extrem hoch! Die koreanischen Konsumenten erwarten klinische Studien, neueste, reine Wirkstoffkomplexe, Verzicht auf schädigende Inhaltsstoffe und fühlbare Effekte. Die typische Koreanerin wächst schon früh mit klaren Beautyritualen auf – bereits in jungen Jahren wird penibel darauf geachtet, die Haut zu reinigen, auf spätere Zeiten vorzubereiten und sie mit allen wichtigen Vitaminen und Mineralien zu versorgen.

Mit sichtbarem Erfolg: beneidenswert klare, gesunde Haut und ein seidiger, strahlender Teint der Koreanerinnen sind das Beautyideal, nachdem sich die westliche Welt umdreht. Seit dem Durchbruch der BB-Cream und der Tuchmasken aus Korea ist der Beautyindustrie klar, dass die K-Cosmetic neue Maßstäbe in Sachen hocheffektive, natürliche Inhaltsstoffe und innovative Produkte setzt.

 

K-Cosmetic erobert gleichzeitig die Herzen der Konsumenten, Beautypresse und Influencer, die speziell nach Highlightprodukten rund um die gesunde Haut suchen und international „scouten“ und vergleichen. „K“ hält, was es verspricht, überrascht immer wieder mit neuen ungewöhnlichen Wirkstoffen und Technologien!

Das umfassende Know-How rund um Problemhaut, Hautalterung und den ersehnten, strahlenden Porzellanteint ist noch lange nicht ausgeschöpft! Hier kommen neue Kostbarkeiten: ausgewählte K-Cosmetic-„Wunder“ von YADAH mit eindrucksvollen Effekten!

It´s a love affair!

We just fall in Love… 
Vegane Kosmetik mit natürlicher Wirkung.

Wie kommt YADAH nach Deutschland? Hier geht die LOVESTORY weiter, denn es war Liebe auf den ersten Blick, als wir die YADAH-Kostbarkeiten erstmalig auf einer deutschen Kosmetikmesse in den Händen hatten!

Zur richtigen Zeit am richtigen Ort: nach 20 Jahren in der Kosmetikindustrie hatten wir das erste Mal einen sofortigen, unglaublichen AHA-Effekt auf der Haut! Uns war in der Sekunde klar, was für Schätze wir da vor uns haben. Ab diesem Moment waren wir restlos begeistert von den wohltuenden Effekten von YADAH und überglücklich, dass wir YADAH auch in Deutschland und Österreich Allen zugänglich machen können, die diesen Traum von neuen, botanischen Komplexen für ihre Haut erleben wollen und ebenfalls die Meinung vertreten, dass wir uns tagtäglich mit zu vielen Chemikalien umgeben, die so gut durch die Kraft der Natur ersetzt werden können.

Der gezielte Einsatz von vielen ECO CERT zertifizierten und EWG verifizierten Naturwirkstoffen und der weitestgehende Verzicht auf künstliche Inhaltsstoffe ergeben die ausgewogene Pflegestärke von YADAH.

Fall in love with your skin again!

Los geht´s auf den nächsten Seiten mit den wunderbaren Rezepturen und überzeugenden Effekten für unterschiedliche Hautbedürfnisse und Wünsche! Wann hast Du dich das letzte Mal schön gefühlt in Deiner Haut? Ob bei der Sehnsucht nach reiner Haut, Porenverfeinerung, dem Feuchtigkeits-Turbo, einem beneidenswerten Glow oder Aufpolsterung von müder Haut – YADAH bringt die Haut wieder zurück ins Gleichgewicht!